Beantragung des Zertifikates
-
- Beiträge: 86
- Registriert: 9. Okt 2020, 12:02
Beantragung des Zertifikates
Nach bestandener Prüfung können Sie das Zertifikat Tumordokumentar/in bei der Zertifikatskommission Tumordokumentar/in beantragen.
Bitte formulieren Sie dazu ein formloses Bewerbungsanschreiben und legen die auf Sie zutreffenden, folgenden Unterlagen bei:
• Tabellarischer Lebenslauf
• Ausbildungszeugnis/se
• Belege über die bisherige praktische Tätigkeit, möglichst Arbeitszeugnisse oder Praktikumsbescheinigungen, etc. in Kopie
• möglichst ein Zwischenzeugnis über die derzeitige berufliche Tätigkeit oder eine Tätigkeitsbeschreibung Ihres Arbeitgebers
• evtl. Praktikumsnachweise im Bereich Tumordokumentation (mind. 3 Monate).
Der Nachweis über Ihre Teilnahme an allen 4 Blöcken und der bestandenen Prüfung liegt uns bereits vor und muss nicht den Unterlagen beigelegt werden.
Bitte schicken Sie alle Unterlagen elektronisch per E-Mail zusammengefasst als ein PDF-Dokument an info@adt-netzwerk.de.
Bitte formulieren Sie dazu ein formloses Bewerbungsanschreiben und legen die auf Sie zutreffenden, folgenden Unterlagen bei:
• Tabellarischer Lebenslauf
• Ausbildungszeugnis/se
• Belege über die bisherige praktische Tätigkeit, möglichst Arbeitszeugnisse oder Praktikumsbescheinigungen, etc. in Kopie
• möglichst ein Zwischenzeugnis über die derzeitige berufliche Tätigkeit oder eine Tätigkeitsbeschreibung Ihres Arbeitgebers
• evtl. Praktikumsnachweise im Bereich Tumordokumentation (mind. 3 Monate).
Der Nachweis über Ihre Teilnahme an allen 4 Blöcken und der bestandenen Prüfung liegt uns bereits vor und muss nicht den Unterlagen beigelegt werden.
Bitte schicken Sie alle Unterlagen elektronisch per E-Mail zusammengefasst als ein PDF-Dokument an info@adt-netzwerk.de.