Beantragung des Zertifikates

Antworten
isabel.liepe ADT
Beiträge: 86
Registriert: 9. Okt 2020, 12:02
Beantragung des Zertifikates

Beitrag von isabel.liepe ADT »

Nach bestandener Prüfung können Sie das Zertifikat Tumordokumentar/in bei der Zertifikatskommission Tumordokumentar/in beantragen.

Bitte formulieren Sie dazu ein formloses Bewerbungsanschreiben und legen die auf Sie zutreffenden, folgenden Unterlagen bei:

• Tabellarischer Lebenslauf
• Ausbildungszeugnis/se
• Belege über die bisherige praktische Tätigkeit, möglichst Arbeitszeugnisse oder Praktikumsbescheinigungen, etc. in Kopie
• möglichst ein Zwischenzeugnis über die derzeitige berufliche Tätigkeit oder eine Tätigkeitsbeschreibung Ihres Arbeitgebers
• evtl. Praktikumsnachweise im Bereich Tumordokumentation (mind. 3 Monate).

Der Nachweis über Ihre Teilnahme an allen 4 Blöcken und der bestandenen Prüfung liegt uns bereits vor und muss nicht den Unterlagen beigelegt werden.

Bitte schicken Sie alle Unterlagen elektronisch per E-Mail zusammengefasst als ein PDF-Dokument an info@adt-netzwerk.de.

Antworten