Frage zu Modul Hirntumoren Frage 13
-
Frage zu Modul Hirntumoren Frage 13
Was weist mich im Text histologisch auf das Atypische Meningeom 9539/1 hin?
Ich hatte die 9530/0 Meningeom o.n.A. gewählt.
Ich hatte die 9530/0 Meningeom o.n.A. gewählt.
-
Re: Frage zu Modul Hirntumoren Frage 13
Hallo Frau Langer,
vielen Dank, für Ihre Nachricht. Die Antwort findet man auf Seite 6/ 12 im Kästchen "Neuropathologischer Befund – Histologie vom 06.01.2016". Da steht: Die fokal angedeuteten Atypiemerkmale reichen zur Diagnose eines atypischen Meningeoms aus. Zudem, dass es ein Meningeom WHO Grad II ist, spricht auch für ein atypisches lt. ICD-O-3 Seite 59.
Ich hoffe, dies hilft ihnen weiter. Wenn nicht, dann melde sie sich gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fischer
vielen Dank, für Ihre Nachricht. Die Antwort findet man auf Seite 6/ 12 im Kästchen "Neuropathologischer Befund – Histologie vom 06.01.2016". Da steht: Die fokal angedeuteten Atypiemerkmale reichen zur Diagnose eines atypischen Meningeoms aus. Zudem, dass es ein Meningeom WHO Grad II ist, spricht auch für ein atypisches lt. ICD-O-3 Seite 59.
Ich hoffe, dies hilft ihnen weiter. Wenn nicht, dann melde sie sich gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fischer
-
Hallo Herr Fischer,
bei mir gibt es keine Seite 6/12...
Ich komme wenn ich auf den Link "Arztbriefe und Befunde" im Modul klicke nur bis Seite 4/12.
bei mir gibt es keine Seite 6/12...
Ich komme wenn ich auf den Link "Arztbriefe und Befunde" im Modul klicke nur bis Seite 4/12.
-
Hallo Frau Langer,
sie finden die Arztbriefe und Befunde zu Frage 13 auf Seite 3, wo es mit Frage 12 beginnt. Dort sind die Seiten 5/12 bis 7/12 hinterlegt.
Bei Unklarheiten melden sie sich gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fischer
sie finden die Arztbriefe und Befunde zu Frage 13 auf Seite 3, wo es mit Frage 12 beginnt. Dort sind die Seiten 5/12 bis 7/12 hinterlegt.
Bei Unklarheiten melden sie sich gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fischer
-
Ah jetzt hab ich es auch gesehen. Danke für den Hinweis!